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Teilzeit Office Manager (m/w/d)

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Über uns

Als eines der großen integrierten Immobilienunternehmen in Deutschland verbindet die Bayerische Hausbau langjährige Erfahrung in unseren beiden Geschäftsbereichen Projektentwicklung (Development) und Immobilien (Real Estate) mit einem vielfältigen Angebot an Produkten und Dienstleistungen sowie einem hohen Anspruch an eine innovative und nachhaltige Bauweise.
Wir bei der Bayerischen Hausbau RE (Real Estate) legen den Fokus auf eine wertorientierte Portfolio-Entwicklung und auf das Asset Management des eigenen Immobilienbestands. Dabei steht sie für hochwertige und wegweisende Architektur sowie stadtbildprägende Quartiere und nehmen mit einem Portfoliowert von knapp 3,6 Milliarden Euro eine führende Position in München ein.

 
Für den Bereich Office Management suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager (m/w/d) in Teilzeit (20-25h/Woche verteilt auf vier Tage). 

Aufgabenbereich

  • freundlicher erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Geschäftspartner am Telefon und Empfang.
  • Empfang und Bewirtung unserer Kunden und Gäste sowie eigenverantwortliche Organisation und Vorbereitung der Besprechungsräume.
  • Betreuung der Mitarbeiter bei organisatorischen Fragestellungen.
  • Bearbeitung des Postein- und Postausgangs inklusive Retouren sowie Kurierfahrten.
  • Funktion als Ansprechpartner diverser Dienstleister.
  • Betreuung und Organisation von internen Schulungen.
  • Organisation von Jubiläums- und Eintrittsgeschenken

Ihr Profil

  • ­Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und konnten bereits Erfahrung am Empfang und im Büromanagement / Sekretariat oder als Teamassistenz sammeln.
  • Erste Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft ist wünschenswert.
  • Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
  • Gute Umgangsformen, sicheres Auftreten und positive Ausstrahlung zeichnen Sie aus.
  • Sie können mit ihrer Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Loyalität punkten.
  • Eine selbständige und effiziente Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich.
  • Sie bringen gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) mit.
  • Außerdem sind uns ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Organisationsfähigkeit wichtig. 

Was wir bieten

Fairness: Festanstellung mit gleichen Gehältern für jedes Geschlecht
Work-Life: 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, bis zu 60 Prozent der monatlichen Arbeitszeit mobil zu arbeiten
Arbeiten am Strand:  Die Chance, bis zu 30 Tage pro Jahr aus anderen EU-Staaten mobil zu arbeiten
Zukunft: Entwicklungschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere eigene Akademie und ein Weiterbildungsbudget von 1.000 EUR p.a.
Arbeitsplatz: moderne Arbeitswelt nach Activity Based Working - Prinzip, ergonomisch und technisch hochwertig ausgestattet
Office Dogs: Hunde sind bei uns herzlich Willkommen (natürlich gibt es ein paar Regeln, damit die Vierbeiner gut in den Büroalltag integriert werde können)
Onboarding: intensiv und digital, beginnt bereits vor dem ersten Arbeitstag, Begleitung durch einen persönlichen Work-Buddy
Verantwortung: Wir übernehmen sowohl durch unsere Stiftungsarbeit als auch in unserem Daily Business gesellschaftliche Verantwortung, dem Thema Nachhaltigkeit räumen wir Priorität ein
Feiern: Mitarbeiterevents wie Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und Firmenwiesn
weitere Benefits: z.B. ein Job-Rad-Programm, Fitnessstudiomitgliedschaften (EGYM Wellpass) oder Rabatte für Produkte der Unternehmensgruppe (von Getränken bis hin zu Hotelzimmern)
#wertediebleiben

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns über eine vollständige und aussagekräftige Bewerbung über unser Bewerbungsformular!