Teamassistenz (m/w/d) An- und Verkauf
Über uns
Für unsere Abteilung An- und Verkauf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d).
Aufgabenbereich
- Allgemeine Unterstützung bei An- und Verkäufen.
- Eigenverantwortliche Büroorganisation und Unterstützung des Bereichsleiter.
- Eigenständige Abwicklung von allgemeinen Bürotätigkeiten (Korrespondenz, Terminverwaltung, Reisebuchung und Reisekostenabrechnung).
- Vertragsverwaltung (Maklerverträge, Geheimhaltungsvereinbarungen, Verträge virtuelle Datenräume).
- Eigenverantwortliche Übernahme von Sonderthemen und Projekten (Reportings, Research, EMT/GF/SteerCO).
- Betreuung von Kunden (private und institutionelle Investoren sowie deren Berater) und externen Dienstleistern (Makler, Anbieter Virtueller Datenraum, Berater Technische Vendor Due Diligence / Legal Due Diligence, Hausverwalter).
- Pflege, Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Formulare/Grundmuster unter Berücksichtigung wirtschaftlicher und rechtlicher Belange.
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder ein kaufmännisches (Grund-) Studium, idealerweise in der Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Erste Berufserfahrung in der Immobilienbranche von Vorteil.
- Eigenverantwortliches Handeln und sehr gute Hands-On-Mentalität.
- Gute organisatorische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein.
- Freundliches und kommunikatives Auftreten.
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, sowie SAP.
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Was wir bieten
Work-Life: 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, bis zu 60 Prozent der monatlichen Arbeitszeit mobil zu arbeiten
Arbeiten am Strand: Die Chance, bis zu 30 Tage pro Jahr aus anderen EU-Staaten mobil zu arbeiten
Zukunft: Entwicklungschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere eigene Akademie und ein Weiterbildungsbudget von 1.000 EUR p.a.
Arbeitsplatz: moderne Arbeitswelt nach Activity Based Working - Prinzip, ergonomisch und technisch hochwertig ausgestattet
Office Dogs: Hunde sind bei uns herzlich Willkommen (natürlich gibt es ein paar Regeln, damit die Vierbeiner gut in den Büroalltag integriert werde können)
Onboarding: intensiv und digital, beginnt bereits vor dem ersten Arbeitstag, Begleitung durch einen persönlichen Work-Buddy
Verantwortung: Wir übernehmen sowohl durch unsere Stiftungsarbeit als auch in unserem Daily Business gesellschaftliche Verantwortung, dem Thema Nachhaltigkeit räumen wir Priorität ein
Feiern: Mitarbeiterevents wie Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und Firmenwiesn
weitere Benefits: z.B. ein Job-Rad-Programm, Fitnessstudiomitgliedschaften (EGYM Wellpass) oder Rabatte für Produkte der Unternehmensgruppe (von Getränken bis hin zu Hotelzimmern)
#wertediebleiben